Tollitäten der Gemeinde Lindlar
Eine Gemeinde für den Karneval

Willkommen Beim Komitee Lenkelner Karneval!


Einmol prinz ze sinn! 

Vier Vereine aus der Gemeinde Lindlar haben sich 2020 zusammengetan, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen - jedes Jahr eine Tollität den Jecken in der Gemeinde Lindlar präsentieren zu können. Der Arbeitstitel hieß "Komitee Lenkelner Karneval". Doch es wurde schnell klar, eine eigener Verein muss her. So wurde im Oktober 2021 das "Komitee Lenkelner Karneval" nach vereinsrechtlichen Grundlagen neu gegründet.

Weiter Informationen werden folgen!

*** 
Die neuen Tollitäten für die Session 2023 / 2024 wurden am 11.11.2023 proklamiert.
 

Wir freuen uns auf eine Tolle Session mit dem Dreigestirn der Gemeinde Lindlar!

 Natürlich möchten wir uns auch bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken.
Hier geht es zum Sessionsheft des KLK: 

***
Tollitäten der letzten Jahre

2018 / 2019 Kristin und Wulf Almenröder
KG rot-weiss Lindlar


2018 / 2019 Nadine und Marcel Sausner
KV rot-weiss Fenke


Seht euch gerne auf unserer Seite um. Wir freuen uns über Grüße in unserem Gästebuch.

2016 / 2017 Manu und Bernd Joseph, Birgit Kuth 
KG Op d'r Hüh